Forschungsprojekt zu Corporate Blogs

Von Thorsten wurde ich auf diesen Beitrag im eLab-Blog aufmerksam gemacht, auch die Internet World und zahlreiche andere Blogs verweisen auf die Befragung. Deshalb will ich hier auch noch etwas die Werbetrommel rühren.

Zum Hintergrund der Befragung:
Das Kommunikationswissenschaftlichen Instituts der Ludwig-Maximilians-Universität München führt die Befragung im Rahmen des Forschungsprojekts „Wahrnehmung von Corporate Blogs“ durch. Der Fragebogen besteht aus 23 Fragen und dauert (laut Ersteller) etwa 10 Minuten, ist habe allerdings etwas länger gebraucht. Allerdings waren es die paar Minuten mehr auf jeden Fall wert!

Ich bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt, vielleicht klappt es ja auch noch und ich kann diese mit in meine Diplomarbeit einfließen lassen.

Also Mitmachen und Weitersagen!
» Hier geht’s zum Fragebogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *