MUC 2008: Aufbau – ein klasse Start…

In dieser Woche sind wir – Martin Beschnitt, Carsten Rehmann, Ann Eckert und ich – auf der Messe Mensch und Computer 2008.
Zu dieser Gelegenheit werden Martin und ich einige Beiträge schreiben und für die „Daheim gebliebenen“ berichten. Heute 11h ging es los.

Bereits um 10h war unser Stand aufgebaut. Klasse Location und vor allem ein sehr guter Standort, direkt neben dem Aufgang zum zentralen Vortragssaal.

Anbei schon mal erste Impressionen vom Stand:

MUC 2008 Stand (linker Teil)     MUC 2008 Stand (rechter Teil)

Nun geht es mit den ersten Vorträgen und Workshops los!
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Veranstaltung in der Hansestadt Lübeck und werden versuchen euch mit interessanten Beiträgen auf dem Laufenden zu halten.

Ein Gedanke zu „MUC 2008: Aufbau – ein klasse Start…

  1. Anja Weitemeyer

    Hey, schaut gut aus mit dem Stand. Die nächsten beiden Tage werden sicher spannend, würde mir ja auch gern den einen oder anderen Vortrag anhören… also fleißig berichten 🙂 und Fotos nicht vergessen! Grüße in den Norden

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.