Blog-News – September 2008

Im letzten Monat konnten wir zwei weitere Experten als Autoren gewinnen.

  • Nicolas Scheel arbeitet als Consultant bei einer Unternehmensberatung, er selbst ist Spezialist in den Themengebieten eCommerce, sowie Touristik & Luftfahrt.
  • Carsten Marx ist Usability Engineer und in der Entwicklungsabteilung von MediaInterface zuständig für User-Centered Design, Interaction Design und User Interface Design.

Weitere Neuigkeiten:
Seit letzter Woche ist eine weitere Blog-Kategorie hinzu gekommen. Unter Stellenmarkt steht ein aktuelles Jobangebot, dort werden sicherlich in den nächsten Monaten noch weitere hinzu kommen. Die Möglichkeit auf diesem Wege eine offene Stelle auszuschreiben steht jedem Autor und somit seinem Unternehmen zur Verfügung.

Zum Abschluss wieder ein paar Zahlen:
Die durchschnittliche RSS-Abonnentenzahl ist um 7% auf jetzt 112 Abonnenten angestiegen. Leider waren ein paar „Ausreißertage“ dabei, die den Schnitt erheblich drücken, naja am Wochenende hat man halt meist was besseres zu tun als vor dem PC zu sitzen. 🙂

Die Top-3 der meistgelesenen Beiträge in den letzten 30 Tage:

  1. Kann man aus der Geschichte des Web-Designs lernen?
  2. Wenn Senioren das Web nutzen…
  3. Synchroner Remote Test – eine kurze theoretische Einführung

So das war alles wichtige für den letzten Monat,
ich wünsche viel Spaß beim Lesen der kommenden Blogbeiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.