UPA Europe 2008: Alle Folienbände und Artikel zu den Vorträgen

Ich denke Anhand meiner drei Beiträge zur (Beitrag: Tag 1 | Tag 2 | Tag 3) UPA Europe 2008 in Turin, konnte sich jeder schon einen recht guten Einblick verschaffen, was die Themenschwerpunkte der einzelnen Tage waren bzw. um was es bei den angebotenen Vorträgen ging.
Wer noch genauer Informationen haben möchte kann das kostenlose Downloadangebot auf der UPA Europe Website nutzen, dort stehen alle Folienbände und Artikel zum Abrufen bereit!

Viele davon sind sicherlich nicht ganz so verständlich, wenn man nicht dort war, die meisten sind aber derart informativ gestaltet, dass man das Wesentliche über die Charts / Folien aufnehmen kann. Zudem gibt es zu einigen auch Artikel.

Schaut mal rein, da findet sicher jeder etwas Interessantes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.