Teilnehmer für Usabilityblog Nutzerbefragung gesucht

Liebe Usability-Gemeinde,

Usabilityblog Nutzerbefragungwir freuen uns über die rege Teilnahme an unserer aktuellen Umfrage. Vielen Dank an alle Teilnehmer, die bereits teilgenommen haben. Über die Ostertage besteht für Euch noch die Möglichkeit, uns Eure Meinung zum Usabilityblog.de mitzuteilen. Wir sind für jede Anmerkung und Anregung dankbar. Helft bitte mit, unseren Blog zu verbessern und an Eure Erwartungen anzupassen. Also einfach die Befragung aufrufen und daran teilnehmen. Es gibt ja auch schöne Preise zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir Fachliteratur und Forschungsleistungen der eResult GmbH im Gesamtwert von 500 €.

» Hier klicken und an der Befragung teilnehmen.

2 Gedanken zu „Teilnehmer für Usabilityblog Nutzerbefragung gesucht

  1. Askold

    Noch eine Anmerkung zum Design dieser Seite. Sie ist schlicht und das ist auch nicht schlecht, jedoch fehlen ein paar Wiedererkennungswerte. Beispielsweise ist kein FavIcon vorhanden. Ein Logo oder ähnliches ebenfalls nicht. Die Farbe ist der einzige Wiedererkennungswert dieser Seite und das ist meines achtens zu wenig.

    Antworten
  2. Thorsten Wilhelm

    Vielen Dank für die Hinweise.
    Wir sind ständig dabei das Blog zu optimieren, daher auch die Umfrage.
    Deren Ergebnisse und auch Anmerkungen wir diese hier werden wir sorgfältig reflektieren und in den anstehenden Re-Launch einarbeiten.
    Wir freuen uns weiterhin auf spannnende Beiträge und Kommentare.
    Vielen Dank.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *