Der eResult-Stand steht, die Internet World kann beginnen!

Nach ein wenig Kopfschmerzen und gewisser Improvisation steht nun der eResult Messestand auf der Internet World 2009.

Messestand

Möge die Internet World also beginnen…
Angekündigt sind über 500 Kongressteilnehmer und mehr als 2000 Messebesucher. Dagegen stehen zudem die ca. 200 Referenten (Experten, die aus der Praxis berichten).

Es ist als soviel los. Nach meiner persönlichen Einschätzung mehr als letztes Jahr. Keine Spur von „Wirtschaftskrise“…bislang.

Ich freue mich die kommenden 2 Tage auf eine spannende Internet World mit interessanten Gesprächen und vielen Standbesuchern. (Hinweis: Den eResult-Stand finden Sie bei Nr.34.)

Hier noch eine weitere Impression von der Messe -geschossen vom Eingang des ICM Centers aus. Weitere Bericht folgen im Laufe des Tages.

Messe

Ein Gedanke zu „Der eResult-Stand steht, die Internet World kann beginnen!

  1. Roy Uhlmann

    Finde ich toll, dass eResult auch dabei ist. Kann ich euch auch mal persönlich treffen, Göttingen liegt doch nicht immer auf der Reiseroute.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.