Wie können Wireframes aussehen?

BeispielInspiriert durch den sehr kurzen aber durchaus wertvollen Artikel im UX Magazine namens Wireframing ahoy! von Constantinos Demetriadis möchte ich Euch folgende Seite nicht vorenthalten: Wireframes Magazine.

Sowohl für Profis als auch für Beginner dürfte hier die ein oder andere interessante Sache zu finden sein.

Wer dann immer noch nicht weiß, was Wireframes sind bzw. mit welchen zahlreichen Tools man sie erstellen kann, der kann sich ja dann mal folgende Gallerie anschauen: http://wireframes.tumblr.com

Wenn ich mir das ganze so anschaue, dann würde ich schon fast sagen, dass die gute alte Stift&Papier-Methode noch immer sehr oft verwendet wird fürs erste „Scribbeln“.

Wie erstellt ihr Eure WFs am liebsten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *