Ein Rückblick auf die Email-Expo 2010 – kostenloses Eye-Tracking von eResult eines der Highlights

Auf der am 19. Mai in Frankfurt am Main stattgefundenen Email-Expo 2010 gab es für die rund 640 Besucher nicht nur 20 sehenswerte Vorträge über die neuesten Trends rund um professionelles E-Mail-Marketing, sondern auch die Möglichkeit, sich über individuelle Lösungen von 30 Top-Ausstellern der Branche zu informieren.

Logo Email-Expo

Auch eResult war zusammen mit SirValUse und u-concept mit einem Gemeinschaftsstand vertreten. eResult bot dabei den Besuchern ein besonderes Highlight: Kostenloses Eye-Tracking live und direkt am Stand. Dabei konnten interessierte Besucher ihre eigene Website, Landingpage oder Newsletter per Blickverlaufsmessung testen lassen und erhielten von den eResult-Experten auch gleich erste Empfehlungen. Das kostenlose Angebot begeisterte zahlreiche Besucher und es entwickelten sich viele anregende Diskussionen über Optimierungspotentiale und –möglichkeiten.

eResult bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und Organisatoren der diesjährigen Email-Expo und plant, im nächsten Jahr (2011) wieder dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *