Veranstaltungshinweis: Conversion Conference – bis zu 400€ Anmeldegebühr sparen! 27. – 28. Oktober 2010

conversion-conference-logo
Ort: Hotel Atlantic Kempinski, Hamburg

Am 27.10. und 28.10.2010 findet die 1. deutsche Conversion Conference in Hamburg statt.

Zwei Tage dreht sich alles um das Thema Online Conversion. Die Eröffnungskeynote hält Tim Ash, Autor des Buches „Landing Pages – Optimieren, Testen, Conversions generieren“. In 20 Sessions, eingeteilt in die Bereiche Überzeugung, Testen, Umsetzung und Fallbeispiel referieren u.a. Dirk Lauber, Baur-Gruppe; Jos Meijerhof, Google; Kai Riecke, eDarling; Julian Setzer, Commerzbank.

www.conversionconference.de

Die Konferenz wird präsentiert von Rising Media, eine fachkundige Medien-Firma, die sich international auf die Ausrichtung Internet-bezogener Konferenzen und Ausstellungen spezialisiert hat. Aktuelle Konferenzen in Deutschland sind die Augmented Reality World in Düsseldorf sowie die eMetrics Summit und Search Marketing Expo in München.

Usabilityblog.de ist Partner der Conversion Conference. Mit dem Code USABILITYBLOG010 bekommen Sie einen Rabatt von 15% auf alle Konferenzpässe. Bis zum 15.09.2010 gilt außerdem der Frühbuchertarif. Wenn Sie den Rabattcode zusammen mit dem Frühbuchertarif in Anspruch nehmen, können Sie über 400€ sparen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *