Werbung auf Usabilityblog – Ihre Meinung zählt!

Sicherlich haben Sie die Werbung auf Usabilityblog.de schon entdeckt:
Es gibt auf Usabilityblog.de seit Anfang Juli 2011 Werbeflächen.
Die Werbeflächen befinden sich am Ende einer jeden Seite, umgesetzt in Form von Werbebuttons im Format 125 * 125 Pixel.

Uns interessiert, wie Sie das grundsätzlich finden, Werbeflächen auf Usabilityblog.de?

Bisher gab es ja nur Google Textanzeigen – die haben wir nun herausgenommen. Die Werbebuttons beinhalten neben Text auch Bildinformationen, einige sind zudem animiert.

Ihre Meinung und Ihr Feedback in dieser Sache sind uns sehr wichtig.

4 Gedanken zu „Werbung auf Usabilityblog – Ihre Meinung zählt!

  1. Thorsten Wilhelm

    Hallo Fuchs, vielen Dank für Deinen Hinweis.
    Steffen Heim, er hat den Twitter-Button hier im Blog integriert, wird sich Deinem Hinweis annehmen, ihn prüfen und sich hier im Blog wieder dazu rückmelden.
    Er ist bis Ende dieser Woche im Urlaub, nimmt sich dem aber danach umgehend an. Ich selbst bin diesbezüglich leider nicht in der Lage eine Prüfung vorzunehmen.
    Du hörst / liest dazu also an dieser Stelle bald wieder.

    Würde mich freuen, wenn Du uns auch eine Rückmeldung, Deine Meinung zur Werbung hier im Blog gibst. Wie findest Du die, störend, okay?

    Antworten
  2. Adrian

    Ich persönlich liebe Blogs, die keine Werbung beinhalten. Ich mache selbst auch einen Blog mit einem Freund, und ich habe ihn überredet, die Werbung auf dem Blog abzuschalten, weil ich mich mit den Sachen, die da angeboten wurden, überhaupt nicht identifizieren konnte.

    Daher: Wenn ihr nicht große finanzielle Probleme habt, lasst doch die Werbung einfach weg. Ich sage immer gerne: Von Geld kann man sich auch nichts kaufen…

    Viele Grüße

    Antworten
  3. Thorsten Wilhelm

    Hallo Adrian,

    vielen Dank für Dein Feedback. Es ist für uns sehr wertvoll und regt zum Nachdenken an – im Grundsatz Werbung Ja / Nein, und auch in der Art und Form der Werbung.

    Wie schätzt Du die inhaltliche / thematische Passung der aktuellen Werbepartner ein: Factfinder (Suche), User Feedback, Mangold, eResult und seto / m-pathy – handelt es sich dabei um Werbepartner, deren Leistungen für Dich Bezug zur Thematik des Blogs haben?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.