Save the Date: Usability Kongress, vom 29.-30.11.2011 in Frankfurt a. Main. Diese Veranstaltung sollte man nicht verpassen!

Logo Usability Kongress

Diskutieren Sie mit Experten aus Praxis und Forschung zwei Tage lang in zwei parallelen Sessions über aktuelle Usability-Erkenntnisse und Usability-Methoden.
Der Kongress richtet sich an Projektleiter und Verantwortliche aus den Bereichen eCommerce, Online-Marketing sowie Webagenturen.

Der Usability-Kongress wird wie vor zwei Jahren wieder in Frankfurt stattfinden: Le Méridien Parkhotel Frankfurt.

Die Top-Themen in diesem Jahr:
Shopping-Usability, Usability & Tourismus, Usability von Banking-Angeboten, Mobile-Usability, Social Media & Usability, Search-Usability u.v.m.

Die eResult GmbH ist auch in diesem Jahr wieder Hauptsponsor des Usability Kongresses und hält Vorträge zu den Themen: Mobile-Usability, Neuronales-Marketing, Web Analytics und Shopping-Usability.

Weitere Infos folgen demnächst! Erste Infos bereits unter www.usability-kongress.de

2 Gedanken zu „Save the Date: Usability Kongress, vom 29.-30.11.2011 in Frankfurt a. Main. Diese Veranstaltung sollte man nicht verpassen!

  1. paulinepauline

    Danke für den Hinweis. So wirklich viel steht ja noch nicht auf der Website.

    Wenn da steht „Der Kongress richtet sich an Projektleiter und Verantwortliche aus den Bereichen eCommerce, Online-Marketing sowie Webagenturen.“ klingt das für mich, als würde es inhaltlich nicht sehr tief gehen. Für Usability-Experten wird’s dort eher langweilig, oder warum sind die nicht aufgeführt? 🙂

    Antworten
  2. Bärbel Jüngel

    Gute Anmerkung! Auf keinen Fall wird der Usability-Kongress langweilig werden, da wir selbst ja auch Hauptsponsor des Kongresses sind. Selbstverständlich richtet sich der Kongress daher auch an Usability-Experten. Wir selbst sind dort mit interessanten Vorträge aus aktuellen Studien vertreten. Ich denke, dass der Veranstalter in den nächsten Tagen auch weitere Infos auf der Website veröffentlichen wird. Wir werden Sie aber auch in unserem Blog auf dem Laufenden halten. Wichtig war für uns jetzt erst einmal, dass der Termin bekanntgegeben wird, so dass man sich diesen bereits im Terminplan vormerken kann.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *