Monatsrückblick – Top-Themen im September

Zu den Top-Themen im September zählten:

  • Anregungen für Produktbeschreibungen in Online-Shops, zur Vermittlung online nicht erfassbaren Produkteigenschaften.
  • Good Practices zur Gestaltung von After Search Navigations.
  • Aufbaumuster für Shopping-Apps für zentrale Seitentypen (Startscreen, Produktliste, Kategorienübersicht und Produktdetailseite).

Beliebte Beiträge im September 2012:

  1. Alles was man nicht sieht – Anregungen für Inhalte der Produktbeschreibung in Online-Shops für Mode
    Autorin: Anna Metzger (eResult GmbH)
  2. Wenn 1.712 Treffer zu viel des Guten sind – Good Practices für die Gestaltung von After Search Navigations
    Autorin: Elske Ludewig (eResult GmbH)
  3. Shopping-Apps – Aufbaumuster für vier zentrale Seiten
    Autor: Steffen Heim (eResult GmbH)

Stellenangebote im September 2012:

Kommen wir noch zu den Zahlen und Fakten aus dem September 2012:

  • 404.447 Seitenaufruf (+10,33% gegenüber August 2012)
  • 142.446 Besuche (+14,95%)
  • 1.580 Twitter Follower (+0,83%)
  • 2.422 RSS-Feedabrufe pro Tag

Besten Dank an alle Autoren und Leser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.