OMCap SES Berlin 2012 – Online Marketing Konferenz: Wir verlosen Tickets!

Logo OMCap

Am 11. Oktober findet in Berlin die Online Marketing Konferenz OMCap SES zum dritten Mal statt. 47 Referenten vermitteln Know-How vorwiegend zu Themen des Online-Marketings.

Zu den marketinggeprägten Fach- und Diskussionsthemen der Konferenz gesellt sich auch das Thema Usability, im Beitrag „Shoppen mit Lust und Laune – Wie gestalte ich einen erlebnisorientierten Online-Shop?“ von Thorsten Wilhelm. Er stellt Methoden zur Messung von Ergebnissen dar, sowie Erkenntnisse zu den Treibern positiver Einkaufserlebnisse.

Neben der Konferenz an sich gibt es spannende Zusatzangebote: Am Vortag (10. Okt.) sind diese viele interessante Seminare und der Berliner Stammtisch. Darüber hinaus wird am 11.10. die Möglichkeit zum Speednetworking geboten, und natürliche eine Party – dies alles in den ehemaligen Kinosälen des Kosmos Berlin.

SEA- und SEO-Interessierte aufgepasst: Google ist natürlich vertreten. Maile Ohye referiert darüber, wie die Google Webmaster Tools strategisch genutzt werden können.

Das Themenspektrum hält für jeden etwas parat: Online Marketing Controlling, Real Time Bidding, Display Advertising, Black Hat SEO, Strategische Nutzung von Google Webmaster Tools, Affiliate Marketing, Universal Search, Mobile SEA, Customer Journey und Web Analytics.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage: http://www.omcap.de/

Kommentieren und Ticket gewinnen

Klingt das interessant? Dann strapazieren Sie Ihr Glück und nehmen Sie an der Verlosung der Tickets teil. Wir verlosen 1 Konferenzticket und 2 Tickets für die Party am 11. Oktober.

Vervollständigen Sie dazu folgenden Satz:

„Ich will zur OMCap SES Berlin weil …“

Am 8.10. benachrichtigen wir die Gewinner und geben sie hier bekannt.

Viel Glück!

18 Gedanken zu „OMCap SES Berlin 2012 – Online Marketing Konferenz: Wir verlosen Tickets!

  1. Olaf Pleines

    Ich will zur OMCap SES Berlin weil ich vor allem mal eine Vortrag von Magnus Bräth sehen möchte und mich wirklich freuen würde mal einen schwedischen Blick auf SEO kennenzulernen… 🙂

    Antworten
  2. Franziska

    Ich will zur OMCap SES Berlin, weil Themen wie „Nachhaltige Link Building Strategien“, „Black Hat SEO: What should not be done but still works well!“ nur zwei von vielen anderen Punkten auf dem diesjährigen Programm sind, für die sich ein Besuch lohnt!

    Antworten
  3. Tobias

    … es ein MUSS für jeden Online-Marketing-Mensch ist! Jedoch kaufen möchte ich mir kein Ticket, hoff auf das Losglück ????

    Antworten
  4. Danny

    Ich will zur OMCap SES Berlin weil ich jetzt schon zweimal bei einem Gewinnspiel dafür mitgemacht habe, nie gewonnen habe und ich mich als SEO einfach freuen würde, das erste Mal beim größten Online Marketing-Event Berlins, dabei zu sein! 🙂

    Antworten
  5. Stefan

    Ich will zur OMCap SES Berlin weil ich zum 1.10 gerade meine Trainee zum SEO begonnen habe und so viel wie Möglich lernen möchte.

    Antworten
  6. Anne

    …ich mich zum aktuellen Ranking-Gewürfel bei Google austuaschen möchte und mich daher insbesondere auf die Vorträge von Karl Kratz und Daniel Wette freue…

    Antworten
  7. Nick

    „Ich will zur OMCap SES Berlin weil …
    ich endlich verstehen will, wie ich aus der Penalty von Google rauskomme und vor allem: wie ich da rein gekommen bin :-)“

    Antworten
  8. Max

    Ich will zur OMCap SES Berlin weil… man sein Wissen in kürzester Zeit vergrößern kann & es mal wieder ein reichhaltiges Programm gibt.

    Antworten
  9. Stefanie

    …bei solchen Veranstaltungen tendenziell zu wenig Frauen vertreten sind, das Programm sich extrem spannend anhört und ein Ticket bei unserem sehr kleinen Start-up-Budget für Kongresse einfach nicht drin ist!

    Antworten
  10. Beatrice

    Ich würde gerne das Ticket gewinnen, da ich neu in der Branche bin und ich noch so viel lernen muss. Ich würde Marcus Tober, Florian Heinemann, Andre Alpar usw. wirklich gerne mal live hören.

    Antworten
  11. Tobias Karsch Beitragsautor

    Vielen Dank an alle Teilnehmer!

    Die Party-Tickets gehen an Daniel und Nick.
    Das Konferenz-Ticket geht an Tobias.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Ihr habt bereits eine Nachricht im Postfach.

    Viel Spaß in Berlin!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.