Portrait: Daniel Greitens

Daniel Greitens

Managing Director

maximago GmbH

E-Mail

Daniel Greitens hat 2003, im Anschluss an das Kunst-Studium mit Schwerpunkt Neue Medien, die Werbeagentur adimago in Dortmund gegründet. Nach 2 Jahren dort als Art Director hat er für 2 Jahre das Projektmanagement für eBusiness bei der Interemotion AG übernommen. Das Streben nach Eigenständigkeit brachte ihn zu dem Entschluss wieder auf eigenen Pfaden zu wandern und er gründete 2006 die Kommunikationsagentur maximago. Heute leitet er die maximago GmbH als Geschäftsführer. Seit 8 Jahren ist er externen Consultant für Microsoft und gibt in diesem Kontext Schulungen, hält Vorträge und publiziert Fachartikel. 2007 hat er die Community "yourExpression" gegründet (www.yourexpression.de). 2008 und 2009 wurde er von der Microsoft Corporation USA mit dem Titel "Most Valuable Professional" in der Rubrik "Visual Developer Expression" ausgezeichnet. Anfang 2009 ist sein Buch mit dem Titel "UI-Design mit Expression Blend 2" beim Microsoft-Press Verlag erschienen.

Alle Beiträge von Daniel Greitens:

Bisher keine Beiträge veröffentlicht.

Interviews mit Daniel Greitens: