Portrait: Markus Mattscheck

Markus Mattscheck

Senior Online Marketing Manager

scoyo GmbH

E-Mail

Markus Mattscheck ist Betreiber der Experten-Initiative Onlinemarketing-Praxis und seit 2013 Senior Online Marketing Manager bei der scoyo GmbH. Zuvor war er Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Leiter der Abteilung Marketing Kommunikation bei der Wer liefert was? GmbH. Er ist in seinen Tätigkeitsfeldern bereits seit 1995 fest mit dem Internet verdrahtet und verfügt über eine umfassende Marketing-Expertise. Gemeinsam mit Maik Schmeltzpfenning führte Markus Mattscheck das Keyword Advertising in Deutschland ein. Der gelernte Verlagskaufmann gilt als anerkannter Experte im Bereich des Onlinemarketings. Seine Hochschulausbildung als Verlagsfachwirt mit Schwerpunkt Marketing hat er an der Handelskammer Hamburg absolviert.

Alle Beiträge von Markus Mattscheck: