Portrait: Robert Elsner

Robert Elsner

Gründer & Geschäftsführer

Bettenjagd Deutschland GmbH

E-Mail

Robert Elsner (Jahrgang 1976) blickt auf eine zehnjährige Karriere in der Luxushotellerie zurück. Er begann diese 1997 als Page zur Eröffnung des Hotels Adlon Berlin. 1999 begann er zusammen mit Sebastian Pempelfort seine Ausbildung zum Hotelfachmann im Hotel Voltaire Potsdam, die er nach zweieinhalb Jahren erfolgreich beendete. Er arbeitete zunächst als Empfangsherr im Hotel Brandenburger Hof Berlin, wurde zum F&B Assistant befördert und war hier für die Planung und Absprache der Caterings sowie die Auswertung der täglichen Umsätze verantwortlich. In seiner letzten Position war er als F&B Controller und Einkaufsleiter im Steigenberger Hotel Berlin tätig. Robert Elsner ist der alleinige Geschäftsführer der Bettenjagd Deutschland GmbH und kümmert sich vor allem um die strategische Ausrichtung des Unternehmens.

Alle Beiträge von Robert Elsner:

Bisher keine Beiträge veröffentlicht.

Interviews mit Robert Elsner: