Adobe XD Workshop in Köln

Die eresult GmbH veranstaltet in Kooperation mit Adobe den ersten offiziellen und brandaktuellen Adobe XD Workshop in Köln. Am 25.01.19 von 12:00 bis 18:00 Uhr wird Clive K. Lavery Entwicklerwissen aus erster Hand vermitteln.

Intensiver und besser kann man das Protoyping-Tool nicht kennen lernen. Und die Teilnehmer erfahren live an ihren Laptops wie schnell Design visualisiert werden kann. Organisatorisch wird eresult von Puplicis.Sapient und UXCGN unterstützt.

Freuen Sie sich auf viel Input und den Referenten Clive K. Lavery.

Verlosung: 2×1 Ticket zum Adobe XD Workshop

Die Veranstaltung am 25.01.19 ist bereits ausgebucht. Allerdings verlost eresult bis zum 18.01.2019 12:00 MEZ noch zwei Tickets für den Adobe XD Workshop. Nun aber schnell.
Details zur Verlosung finden Sie hier. Wir wünsche viel Erfolg!

Portraitfoto: Redaktionsteam

Redaktionsteam

Usabilityblog.de

Bisher veröffentlichte Beiträge: 43

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.