ConversionSUMMIT 2015: Web Arts verlost Tickets

One Step Further

Es sind nur noch drei Wochen bis zum ConversionSUMMIT 2015 am 3. September in Frankfurt. Die frei verkäuflichen Tickets sind so gut wie ausverkauft. Web Arts hat noch ein 2-Tages-Ticket gesichert und startet ein Gewinnspiel zur Verlosung.

Vor den meisten Unternehmen liegen komplexe Herausforderungen. Um einen deutlichen Schritt weiter zu kommen und in 2016 noch erfolgreicher zu werden, brauchen die Verantwortlichen mehr Wissen und Erfahrungsaustausch als je zuvor.

Keine heiße Luft und kein Blabla: Die weltweit besten Conversion-Optimierer, die fortgeschrittensten Anwender und führenden Experten kommen an diesem Tag nach Frankfurt, um ihre besten Tipps zu teilen.

Wer Lust hat, diese profilierte Veranstaltung zum letzten Stand des Conversion Praxis-Knowhows zu besuchen, kann an der Verlosung von einem 2-Tages-Ticket teilnehmen.

Wie komme ich an das Ticket zum ConversionSUMMIT?
Als Konferenzpartner hat Web Arts ein Kombi-Ticket für ConversionSUMMIT und ConversionCAMP im Wert von 860 €.

Es gibt zwei Möglichkeiten um teilzunehmen:

a) folgenden Text (inkl. URL) twittern:
#CS15 Ich will mit @usabilityblog das ConversionSUMMIT 2015 Ticket gewinnen! https://www.usabilityblog.de/2015/08/conversionsummit-2015-web-arts-verlost-tickets/

oder

b) einen Kommentar unten auf dieser Seite hinterlassen, warum Sie unbedingt am Summit teilnehmen möchten.

Die Aktion endet am 20.08.2015, um 0:00 Uhr.

Die Fakten zum ConversionSUMMIT 2015
Datum: 3. + 4. September 2015
Ort: Unionhalle, Frankfurt am Main
11 Vorträge an Tag 1 (Achtung: Druckbedankung!)
18 Sessions im Barcamp Style an Tag 2 (à 30 Minuten) + 1 gemeinsame Live-Clinic

Get together am ersten Abend direkt vor Ort in der Unionhalle.

Mehr Infos und die Agenda finden Sie hier www.conversionsummit.com. Mithilfe des konversionsKRAFT Blogs www.konversionskraft.de können Sie sich über alle aktuellen Neuigkeiten informieren!

Alle, die sich nicht auf ihr Glück verlassen möchten, können mit dem Code usabilityblog2015 auf dieser Seite www.conversionsummit.com ein Ticket mit 100 Euro Nachlass buchen.

Wir drücken Ihnen die Daumen und wünschen Ihnen viel Glück!

Portraitfoto: Redaktionsteam

Redaktionsteam

Usabilityblog.de

Bisher veröffentlichte Beiträge: 52

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.