eresult Seminar „Conversion-Optimierungs-Seminar“ am 8.2. in München

Bis zum 8. Januar 2018 kann noch der Early-Bird-Rabatt genutzt werden und satte 18 % gespart werden.

Das neue Conversion-Optimierungs-Seminar von eresult ist für diejenigen von großem Interesse, die für die Conversion Rate ihrer Website ein Uplift nutzen wollen, allerdings hierfür Inspiration für kreative Ideen benötigen? Oder Sie möchten die Nutzer auf Ihrer Website zielgerichteter leiten? Sie wollen A/B-Testing in Ihrem Unternehmen verbessern oder verankern und stehen dabei vor einigen Schwierigkeiten?

Hier setzt das Seminar von eresult an.
Erfahrene UX Berater und Konversionsoptimierer vermitteln Good Practices zum Prozess der Konversionsoptimierung,
gehen ein auf die Entwicklung einer Test-Kultur und beschreiben notwendige Arbeitsschritte.

Gestartet wird mit den Methoden zur Identifikation von Schwachstellen und es wird wertvolles Wissen aus psychologischen Verhaltensprinzipien, mit deren Hilfe Sie Optimierungen für identifizierte Probleme ableiten können, geboten.

Und zu guter Letzt schauen sich die Experten an, wie Sie Testergebnisse intern kommunizieren, dokumentieren und als Wissensquelle für die Zukunft nutzen.

Die eresult-Referenten, Daniel Wolf und Xaver Bodendörfer erklären in diesem Video die Inhalte:

Details zum Seminar (Inhalte, Ort, Kosten) und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf der Seminarseite: Konversionsoptimierung mit UX Know-how.

Portraitfoto: Redaktionsteam

Redaktionsteam

Usabilityblog.de

Bisher veröffentlichte Beiträge: 41

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.