Alle Beiträge von Elske Ludewig:
- Einsatzbereiche und Grenzen von VR in der Marktforschung: Zwischenstand und Ausblick
- Motivation von Innen: Wirksame Gamification Features sind mehr als Ranglisten und Punkte
- Passwort-Abfrage – aber richtig: Good Practices für Unterstützung beim Finden eines sicheren Passwortes
- Fallbeispiel Website-Konzeption: Von der Idee bis zum fertigen Design
- Messen und verbessern von Reputation – erfahren Sie, was Nutzer wirklich denken
- Stimmung und Emotion: Wo liegen die Unterschiede und wie lassen sie sich beeinflussen?
- Stichprobengröße bei Nutzertests im Labor: Wie viele Testpersonen sind wirklich nötig?
- Eintauchen und zuhören – Möglichkeiten des Web Monitoring
- Websites speziell für Senioren: Das sagt die Zielgruppe
- Kennzeichnung von Pflichtfeldern in Formularen: Wann man auf den * verzichten kann