Alle Beiträge von Jan Pohlmann:
- Metriken und KPIs zur Messung der User Experience
- Schritt für Schritt zur nutzerzentrierten Informationsarchitektur (Teil 2/2) – Evaluation und Iteration
- Schritt für Schritt zur nutzerzentrierten Informationsarchitektur (Teil 1/2) – Analyse und Research
- Paper Prototyping – Diese Hilfsmittel bringen auch skeptische Kollegen ans Zeichnen
- Axure lernen mit Tutorials, Online-Kursen und Büchern
- Die 4 Faktoren für perfekte Fehlermeldungen in Formularen – so steigern Sie Usability und Conversion Rate
- Grafische Sitzplatzreservierung bei Zug- und Flugbuchungen – Fundstücke von Jan Pohlmann
- Virtuelle Anprobe par excellence – Brillenkauf bei Mister Spex
- Gamification (2/4) – Spielmechaniken: Die Nutzer durch die richtigen Instrumente motivieren und belohnen
- Gamification (1/4) – Grundlagen: Die Nutzer verstehen und durch indirekte Kontrolle lenken