Alle Beiträge von Joanna Oeding:
- Digitalisierung… Da brauche ich doch nur ´nen Programmierer?
- 7 Tipps aus der Praxis: Wie gelingt meine Fokusgruppe?
- Personas erstellen: Quantitativ oder qualitativ zuerst?
- Wann welche Methode? – Jobs to be done im Vergleich
- Tool Time: Personas einfach und schnell gestalten
- Tool Time: Customer Journey Maps erstellen… Aber wie?
- Customer Journey Maps: Fehler aus der Praxis, die Sie lieber vermeiden sollten
- Whitepaper Personas – Alles was ich wissen muss
- Warum wird Contextual Inquiry eigentlich (immer) vergessen?
- Customer Journey Map, Experience Map & Co. – Ein Wegweiser durch den UX Mapping Dschungel
- UX Design = Ein Kessel voll Buntes?
- Wireframe, Mockup & Co: Vom Strich auf dem Papier zum high-fidelity Screendesign
- Alles soll intuitiv bedienbar sein! Wozu dann noch eine Bedienungsanleitung?